Logo VONSTAMMimages
people. stills. emotions.

Abonniere noch heute den kostenlosen VONSTAMMimages-Newsletter

.... und so einfach geht's:

 

Am 15. Juni 2012 erscheint die dritte Ausgabe des VONSTAMMimages-Newsletters mit Informationen rund um die Fotografie. Um keine Ausgabe zu versäumen, abonniere einfach hier den Newsletter - ohne weitere Verpflichtungen und vollkommen kostenlos!

 

Was Du dafür machen musst? Klicke einfach auf den Newsletter-abonnieren-Button, trage Deinen Namen und Deine gültige Emailadresse ein und lass das Häkchen vor "Ja, ich möchte..." stehen. Mit dem Klick auf den Absenden-Button war's das auch schon. Abmelden geht übrigens genau so einfach: nur das Häkchen entfernen und erneut absenden. Aber wer will das schon...

VONSTAMMimages Newsletter abonnieren

Zum Lesen des VONSTAMMimages-Newsletter benötigst Du den ebenfalls kostenlosen Acrobat Reader von Adobe, der auf den meisten Computern ohnehin installiert ist oder hier heruntergeladen werden kann. Natürlich eignet sich auch jeder andere PDF-Reader.

 

Alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die angegeben Emailadresse wird ausschließlich zum Zweck des Newsletterversands gespeichert und nach Wideruf sofort gelöscht. Natürlich wird unser Newsletter auch in Zukunft immer kostenlos bleiben. Der Abschluss des Abonnements verpflichtet Dich zu gar nichts und ist jederzeit widerrufbar. Für Fragen rund um den Newsletter sowie für Anregungen haben wir die Emailadresse newsletter@vonstamm-images.de für Dich eingerichtet. Näheres zum Datenschutz siehe HIER.

© 2012 Tim von Stamm